Feministischer Austausch mit Dr.*in Tanja Meyer

Nach einem spannenden und bestärkenden Austausch Ende April soll es nun weitergehen.

Liebe Aktivist*innen, liebe Interessierte, liebe Neugierige jeden Alters,
lasst uns diskutieren, wie wir die Gleichberechtigung im Oldenburger Münsterland voran bringen können.

Ziel des Treffens ist nicht der eine Masterplan, sondern uns gegenseitig zu bestärken, uns zu informieren, unsere Sichtweisen zu teilen, uns zu unterstützen. Damit wir zusammen was verändern: Lasst uns zusammen für eine gleichberechtigte Zukunft einstehen!

Unsere Kandidatin für den Bundestag Dr.*in Tanja Meyer freut sich auf Euch

am Montag, den 28. Juni ab 19:30 Uhr

im virtuellen Oldenburger Münsterland.

Meldet euch gern per Mail an mail@tanjameyergruen.de oder per DM über ihre Instagram-Seite direkt an Tanja.

Bitte Netiquette für die Veranstaltung beachten: Der Austausch sollte stets konstruktiv sein und darf nicht verletzend werden. Jede Form der Diskriminierung oder Diffamierung von Menschen oder Gruppen wird nicht akzeptiert. Ich behalte mir vor, bei Zuwiderhandlung, Menschen von der Veranstaltung auszuschließen.

Artikel kommentieren