1.7. Volleyballturnier der Grünen Jugend

Liebe Alle,

das Volleyballtunier aus dem letzten Jahr war für uns – und hoffentlich auch für euch – ein voller Erfolg! ❤ Wir wollen es uns also nicht nehmen lassen auch dieses Jahr alle Interessierten bei guter Laune und super Wetter auf den Volleyballfeldern der Tonkuhle Vechta zu versammeln.

Folgendes ist der Plan:

Ihr findet euch zu viert zusammen, bildet ein Team und bringt Sonnencreme mit! Alles andere überlasst ihr uns.

Ab 11:00 Uhr spielen die Teams der U16-Jährigen und ab 14:00 die Ü16-Jährigen.

Die Ausrüstung stellen wir, für’s leibliche Wohl wird auch gesorgt!

Wenn ihr Lust und Zeit habt, trommelt euer Team zusammen, meldet euch an und trefft uns am 01.07.2023 ab 11:00 Uhr auf dem Platz!

Wir freuen uns auf euch!

Artikel kommentieren