Hier lang zu den Anträgen und Anfragen unserer Fraktion

Zum Instagram-Account der Stadtratsfraktion Damme: https://www.instagram.com/die_gruenen_damme_fraktion/


Denis Vugrek

Da ich in Damme geboren und aufgewachsen bin liegt mir persönlich sehr viel daran, dass wir alle zusammen auch eine gute und nachhaltige Zukunft in unserer Stadt haben.
Deshalb möchte ich hier mitgestalten und mich für alle Bürger*innen einsetzen und dafür sorgen, dass wir einen gemeinsamen Weg finden, unsere persönlichen sowie wirtschaftlichen Bedürfnissen mit der Natur & Umwelt in Einklang zu bringen.
Jeder kann einen kleinen Teil dazu beitragen, dass wir unseren Kindern eine zukunftsfähige und gesunde Gesellschaft hinterlassen.

„Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Solidarität begegnen“
Artikel 1 (Freiheit, Gleichheit, Solidarität)
Allgemeine Erklärung der Menschenrechte –
AMNESTY INTERNATIONAL Deutschland e. V

Am Tollenberg 2
49401 Damme

0172 56 13 266

denisvugrek@aol.com

Florian Thamann

Ich bin der Überzeugung, dass Damme ein neues Politikangebot und mehr Parteienvielfalt gut tut. Es war einfach Zeit dafür, dass auch die Grünen in Damme vertreten sind. Ich möchte mich für die politische, gesellschaftliche und ökologische Zukunft in Damme engagieren und dafür konstruktiv mit allen anderen Parteien und Interessengruppen zusammen arbeiten aber auch selbstbewusst eigene Ziele formulieren.

Fredholt 22
49401 Damme

+49 (0) 177/4276563

florianjander@web.de

Jan Runge

Damme ist eine Stadt mit sehr hoher Lebensqualität. Diese Lebensqualität zu wahren, bedeutet, dem Natur- und Umweltschutz einen besonderen Stellenwert zu geben. Daraus erwächst die Notwendigkeit, Transformationsprozesse zu unterstützen und zu begleiten. Grundsätzlich muss gemeinsam darüber nachgedacht werden, wie Bürger*innen stärker in politische Entscheidungen eingebunden werden können.


Wolfsweg 1
49401 Damme

+49 170 2226008

janrung@web.de