Wir Grüne treten mit über 30 Kandidierenden im ganzen Landkreis zur Kommunalwahl an – ein neuer Rekord. In 9 Städten und Gemeinden sowie für den Kreistag treten verschiedene Kandidat*innen zur Wahl am 13. September an, um ihre Kommune und den Landkreis nach vorne zu bringen.
Alle Infos zu den Programmen und den Kandat*innen für den jeweiligen Gemeinde-/Stadtrat sowie für den Kreistag findet ihr unter dem Reiter: Kommunalpolitik

