Insta-Live - Grünen Jugend Vechta trifft Bürgermeister Kristian Kater

Die Zukunft der Stadt Vechta liegt in den Händen der Bürgerinnen und Bürger. Die Grüne Jugend Vechta lädt deshalb Bürgermeister Kristian Kater auf der Social-Media Plattform Instagram zu einem Diskussionsabend zum Thema „Nachhaltige Stadtentwicklung” ein. Dieser wird am 16.11 um 20 Uhr in einem „Insta-Live” auf der Instagramseite der Grünen Jugend Vechta stattfinden (gruenejugendvechta). Ziel einer nachhaltigen Stadtentwicklung ist es mit vorhandenen Ressourcen sorgfältig umzugehen und gesellschaftliche und wirtschaftliche Interesse zu vereinen. Sowohl Umweltverschmutzung als auch soziale Ungleichheiten sind Bedrohungen, der sich die Städte der Gegenwart und Zukunft stellen müssen. Jedem Interessenten wird es möglich sein, zu diesen Themen Fragen zu stellen und Anregungen zu liefern, wie wir unsere Stadt zukünftig gestalten können. Gerade für eine wachsende Stadt wie Vechta ist eine nachhaltige Entwicklung besonders wichtig. Natürlich können auch vorab Fragen an die Grüne Jugend gerichtet werden (johannes.babilon@gruenejugendvechta.de).

URL:http://gruene-vechta.de/startseite/expand/782511/nc/1/dn/1/